Hi! Ich bin Daniel, 22 Jahre alt und betreibe die Hochzeitsfotografie als Nebengewerbe und v.a. Leidenschaft neben meinem Maschinenbau-Studium. Das hat jetzt erstmal nichts mit Fotografie zu tun, schult einen aber sehr gut darin komplexe Abläufe zu verstehen und viel Programm in wenig Zeit zu packen, ist also auch immer irgendwie auf Hochzeiten nützlich. Darum genieße ich immer die Hochzeits-Samstage mit euch und freue mich auf die ausgelassene und unbeschwerte Stimmung!

Hi! Ich bin Daniel, 22 Jahre alt und betreibe die Hochzeitsfotografie als Nebengewerbe und v.a. Leidenschaft neben meinem Maschinenbau-Studium. Das hat jetzt erstmal nichts mit Fotografie zu tun, schult einen aber sehr gut darin komplexe Abläufe zu verstehen und viel Programm in wenig Zeit zu packen, ist also auch immer irgendwie auf Hochzeiten nützlich. Darum genieße ich immer die Hochzeits-Samstage mit euch und freue mich auf die ausgelassene und unbeschwerte Stimmung!

Hochzeitsfotograf, München, Bayern, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitsfotos

Abseits von Hochzeiten und Studium habe ich mit dem Standard nach-dem-Abi-nach-Neuseeland meine Freude am Reisen entdeckt, ein Faible für Autos, eine große Liebe zu Kameras aller Art und wenn mal alles zu viel wird, mach ich das Auto voll und ab in die Berge. Gibt nichts schöneres als einen Sonnenuntergang auf dem Berg.

 

Mit Reiselust und Spaß am Autofahren bin ich fotomäßig also auch nicht nur an München gebunden. Ich komme gerne zu eurer Hochzeit nach Regensburg, in die Alpen oder nach Österreich. Das ist ja irgendwie fast noch Bayern und in meinem Hochzeitsfotograf-Radius auf alle Fälle mit drin. 😉

Nachdem ihr mich jetzt ein wenig kennt, freue ich mich darauf auch euch kennen zu lernen!