Hi! Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus München. Ich habe vor rund 5 Jahren mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht und als Hochzeitsfotograf begonnen. Seitdem habe ich über 50 Hochzeiten in ganz Bayern sowie dem angrenzenden innerdeutschen und „echten“ Ausland fotografiert. Ich liebe es, euch vom ersten Kribbeln beim getting ready bis zum ausgelassenen Feiern auf der Party zu begleiten, eure Freude zu teilen und für immer festzuhalten.

Hi! Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus München. Ich habe vor rund 5 Jahren mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht und als Hochzeitsfotograf begonnen. Seitdem habe ich über 50 Hochzeiten in ganz Bayern sowie dem angrenzenden innerdeutschen und „echten“ Ausland fotografiert. Ich liebe es, euch vom ersten Kribbeln beim getting ready bis zum ausgelassenen Feiern auf der Party zu begleiten, eure Freude zu teilen und für immer festzuhalten.

Hochzeitsfotograf, München, Bayern, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitsfotos

Neben der Arbeit als Hochzeitsfotograf in München studiere ich Maschinenbau, was zwar erstmal wenig mit Fotografie zu tun hat, aber gut darin schult sich komplexe Abläufe zu merken und viel Programm in wenig Zeit zu packen. Ist also auf Hochzeiten auch immer ganz praktisch. Ich reise sehr gerne, genieße die Natur und versuche möglichst viel Zeit beim Wandern, Mountainbiken oder Skifahren in den Bergen zu verbringen. Ich habe ein Faible für Autos, eine große Liebe zu Kameras aller Art und finde, dass es nichts Schöneres als einen Sonnenuntergang auf dem Berggipfel gibt. 

Mit Reiselust und Spaß am Autofahren bin ich fotomäßig somit nicht nur an München gebunden, sondern komme gerne zu euch, ganz egal wo in Bayern, in den Bergen oder Österreich. Das ist ja irgendwie fast noch Bayern und in meinem Hochzeitsfotograf-Radius auf alle Fälle mit drin. 😉

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Ich bin als Hochzeitsfotograf nicht nur in München, sondern in ganz Bayern und besonders gerne im angrenzenden Alpenraum unterwegs!