Im August habe ich Verena und Jens im Standesamt Mittenwald auf dem Karwendel fotografiert. Ganz intim, nur mit Standesbeamten und mir als Hochzeitsfotograf haben sich die beiden auf 2244m ihr Ja-Wort gegeben. Für Hochzeiten außerhalb von München ist das Standesamt Mittenwald auf jeden Fall eine super Idee. Mit der Gondel geht’s ganz entspannt nach oben und im Anschluss hat man eine wirklich tolle Aussicht auf das Karwendel Gebirge und natürlich eine perfekte Kulisse für die Hochzeitsfotos! So kann man als Hochzeitsfotograf arbeiten! 😀

Ebenfalls im Standesamt, jedoch nicht in Mittenwald auf dem Karwendel sondern ganz klassisch in München habe ich einen Monat vorher Melanie und Michael als Hochzeitsfotograf begleitet. Auch wenn ich ein absoluter Fan von Hochzeitsbildern in den Bergen bin, fotografiere ich auch gerne in meiner Heimatstadt München. Besonders, weil die beiden einen alten VW Bus als Hochzeitsauto hatten. Alte VW Bussen können es bei mir glatt mit der geniale Kulisse des Karwendels aufnehmen! 😉